![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Freinsheim - Sonnenuntergang |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Freinsheim - Sonnenuntergang
Dieses Bild, das in einem Fotokistenthread mit mehreren andern Bildern zusammen lag, ist für die Ausstellung vorgeschlagen worden. Die Abstimmung wird eröffnet und mit der Bitte verbunden, zusammen mit der Stimmabgabe nochmal explizit zu diesem Bild eine Meinung, Kritik, Rückmeldung abzugeben. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich liebe bei diesem Bild die warmen Farben. Der Turm ist der Blickfang und es wirkt einfach nur beruhigend. Die Bildaufteilung ist gelungen und das rechte obere blaue Eck ist der Kontrast zum Rot-Orange.
Gelungen... Ja-Knöppchen... Da braucht man gar nicht so viel pfälzer Wein um die Gegend schön zu finden. ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
auch wenn eine Kritik der anonymen Abstimmung widerspricht
![]() nette Lichtstimmung, aber zigfach gesehen, und die Häuserspitzen im Vordergrund stören. Deshalb ein Nein, auch wenn es bei Sonnenuntergängen immer schwer fällt, weil die irgendwie alle schön sind. Nur muss dann was rausstechen, das sehe ich hier nicht, |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sorry, ist keine anonyme, sondern nur deshalb von mir eröffnet, weil ich es aus dem anderen Thread rausgezwickt habe. Das Bild ist von BeHo und er ist einverstanden mit der Abstimmung.
Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Von mir auch ein nein. Ich schliesse mich den beiden ersten Meinungen an, komme aber trotz des "gefällt" zu einem Nein, eben weil nicht wirklich was besonderes bei ist und es meiner Meinung nach nicht an die anderen Sonnenunter bzw Aufgang Bilder der Ausstellung rankommt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein schöner Sonnenuntergang, keine Frage und diese starken Farben sieht man sicher nicht alle Tage, auch die Bildauteilung finde ich gelungen, schön tiefer Horizont, den Masten im Goldenen Schnitt.
![]() Aber es fehlt das besondere, für einen richtigen Blickfang reicht meiner Meinung nach der Masten nicht aus, er steht auf diesem sehr schwarzen Untergrund zu verloren da. Leider wird durch den etwas unglücklich gewählten Rahmen diese schwarze Masse noch vergrößert, auch am oberen Rand finde ich den Rahmen nicht sehr passend. Ich stime mit Nein |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Stimmungsvoller Abgang des Tages, erinnert ein wenig an einen Scherenschnitt. Mir gefällt's deshalb ja.
![]() |
#8 |
|
Ein fraglos schönes Bild, mit erfreulich wenig Rahmen
![]() Mehr noch als die Farben, hat mit der Mittelteil des Bildes fasziniert. Da hat es was ganz besonderes. Damit meien ich den teil vom Kamm aufwärts bis etwa 65% der Höhe des Bildes. In seiner Gesamtheit verliert es davon leider etwas, weil mir zuviel oben drüber und drunter ist, weshalb "der" Funke deshalb bei mir nicht übergesprungen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Schönes Bild und schöne Lichtstimmung.
Die Wolken wirken in dem Licht sehr beeindruckend und der Sendemast ist ein netter Blickfänger. Würde ich es in die Ausstellung wählen, bzw. würde ich es mir an die Wand hängen ![]() Von mir ein ---> Nein
![]() |
#10 |
|
@ Peter
ich meinte die Anonymität der prozentualen Anteile ja/nein, nicht die Autorenanonymität. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|