![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Winterimpression
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jeannine,
Schade, dass man das Bild nicht größer sehen kann. Ich denke auf einem 22" 9x16 Monitor sieht das ganz nett aus. Zwei Dinge gefallen mir nicht so ganz. Erstens verträgt das Bild mehr Kontrast und zweitens hätte ich den Baum links gern näher zum Bildrand und dafür rechts mehr von der Landschaft. Allerdings kann es ja sein, dass es gar nicht möglich ist, ich kenne die Gegebenheiten vor Ort ja nicht. Warum Blende 22? Die Meisten Objektive verlieren an Schärfe, wenn man stärker als 8-11 abblendet. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Die Frage zur Blende würde mich, insbesondere im Hinblick auf die dadurch notwendige Belichtungzeit auch interessieren.
Das Motiv gefällt mir sehr, wobei ich den Gedanken zum Beschnitt links auch richtig finde. Mehr Kontrast würde ich hier nicht wollen, das zerstört die Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Das mit dem Beschnitt links sehe ich auch so. Ansonsten gefällt mir alles. Wunderschön!
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
die Antwort bezüglich der Blende und Belichtungszeit ist einfach - das war eher ein einfaches Klickbild gewesen, da habe ich überhaupt nicht gedacht (ja, ja...das mit dem Denken ist so eine Sache bei mir! ![]() Nun ja... ![]() ![]() Lieber Gruß Jeannine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bildaufteilung spricht mich hier sehr an, auch das Motiv.
![]() Leider ist das untere Drittel doch arg überstrahlt und etwas unscharf wirkt es auch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|