Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D nach Reparatur - MF hakt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2008, 19:23   #1
oliverAUT

Dynax 7D Dynax 7D nach Reparatur - MF hakt.

Hallo Community.

Ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich mit Freude festgestellt habe, dass es wieder ein gutes Forum (auch) für die nicht mehr produzierte Dynax 7D gibt.

Meine Kamera ist jetzt zwei Jahre alt und wurde nicht gerade oft verwendet. Ich bin aus Österreich, die Kamera wurde durch MediaMarkt an das ServiceCenter gesandt. Warum - ich habe immer wieder sporadisch den Error 58 bemerkt. Die Kamera kam nach einem Monat zurück. Ich denke, dass es eine Andere ist, der Serial Sticker ist wie zweimal aufgeklebt und die Kamera hat eine große Delle an der Unterseite - die nicht von mir stammt. Egal. Ich bin guter Dinge und denke, dass jetzt alles wieder korrekt arbeitet. Ich wollte ein Probefoto mit MF machen - doch ich muss feststellen, dass nach Umschalten auf MF offensichtlich etwas ausklinkt - so wie früher - aber der MF sich nur um einen kurzen Kreisbogen rotieren lässt um dann mit Widerstand festzuhaken. Man kann dieses EInhaken überwinden, aber es ist offensichtlich da. Weiß jemand woran das liegen kann - ich will meine Kamera ungern wieder zurücksenden.

Die Seriennummer lässt sich wohl im Gerät nicht auslesen - so a'la Handy IMEI - oder?

Herzliche Grüße,

Oliver

Geändert von oliverAUT (18.01.2008 um 20:40 Uhr)
oliverAUT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln