![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe heute mein oben genanntes Objektiv zum Tamron Service geschickt warum wieso ist eigentlich egal.
Aber ich habe vorher bei denen angerufen und auf meine frage wie lange ich wohl auf mein Objektiv verzichten muss, sagt der junge Mann am anderen Ende der Leitung ca.14 wochen Das wollte ich nur mal so mitteilen. Es grüßt der Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hä!
![]() Und du hast so stillschweigend akzeptiert? ;-)
![]() |
#4 |
|
Das halte ich schlicht für einen Versprecher. Es sei denn , die wüssten vorab schon, dass da ein absolut exotisches Ersatzteil benötigt wird.
Meine Erfahrung mit dem Tamron-Service ist absolut positiv: Ich hatte meine 28-75 zur Justage in Köln vorbei gebracht und hatte es ca. 1 Woche später bestens justiet wieder zurück bekommen. Also mach dir mal keinen Kopp und frag einfach nochmal nach, ob die 14 Wochen ernst gemeint waren.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Tja auch nach einem nochmaligen Anruf bleibt es bei 12-14 Wochen, aber egal muss man halt mit leben. Hauptsache es kommt perfekt Justiert wieder zurück.
Aber der gute Mann am Telefon hat mir etwas verraten wie ich es vielleicht beschleunigen kann aber dafür muss ich Montag noch mal anrufen. Wenn es klappt da gebe ich das natürlich hier bekannt. Schönes Wochenende euch allen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe mein Tamron am 27.11.07 zu meinem Händler in KN gebracht. Am 5.12.07 bekam ich einen Anruf vom Händler mit den Reperaturkosten. Anfang dieser Woche habe ich dann mal beim Händler angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Nach Rücksprache mit Tamron hat mein Händler mir gesagt, dass es noch ca. 2 Wochen dauert. Dann komme ich auch fast auf die 14 Wochen.
Gerry
![]() |
#7 |
|
Ich habe 5 Wochen gewartet!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Als ich Anfang des Jahres bei Tamron bzgl. des gleichen Objektives anrief, bekam ich die Info, dass im Moment Reparaturzeiten von bis zu 4 Wochen durchaus möglich wären!
![]() Werde es wohl demnächst zur Justage einschicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Aktuelle Info von heute nach Telefonkontakt mit dem Tamron-Service: Leider zu erwartende Bearbeitungszeiten von 12-14 Wochen!
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|