![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Motocross
Ich habe heute mal Zeit gehabt, meine Bilder etwas zu sortieren. Dieses vom Motocross habe ich gefunden.
![]() Ich bitte euch um Kritik und was ich das nächste Mal besser machen könnte. Das Bild war noch mit der D7D und dem schwarzen Riesen. Blende 2.8, 1/4000. Das Bild ist nur verkleinert, ansonsten habe ich nichts per EBV gemacht. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (16.01.2008 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und ich seh garnichts....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ist schon geändert. Ich hatte versehntlich 2 mal das Thumb hochgeladen.
![]() Ich kann ja nicht ahnen, daß ihr fliegen könnt. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (16.01.2008 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
genial erwischt!
Eigentlich gibts da nix zu mosern. ![]() Evtl. könnte man aber das Bild rechts noch ein wenig beschneiden damit der Überflieger optisch mehr Platz zum fliegen hat. gruß Martin
![]() |
#7 |
|
hi Frank,
geniales Bild, keine Frage (und genial schneller, präziser AF!). das einzige, womit ich allenfalls experimentieren würde wäre, den Fahrer (Flieger) ein bisschen mehr nach rechts zu positionieren. dann hätte er mehr Platz, bringt vielleicht optisch mehr Speed. gruss Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.01.2008 um 22:15 Uhr) Grund: Thumb noch geändert.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
meine Meinung: jetzt ist es WOW!!
Robert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|