![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Noch eins aus dem Ministudio
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja...nett,
aber beim nächsten Versuch... darfst du gerne mal ein wenig "Reflektion" auf die Flöte geben... dann brauchst du sie nicht mehr putzen! das teil ist doch silbrig/verchromt....??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das mit den Reflexionen hab ich probiert...aber irgendwie sah das alles nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe...vielleicht geht es nächstes WE in die nächste Runde.
Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
dann helf ich dir mal auf die Sprünge ![]() metallische Oberflächen(wie hier die Flöte) brauchen einen "weißen Gegenreflektor" also z.B eine Softbox...! wenn du nun keine hast, kannst du auch zwei Styroplatten nehmen,je einen links und recht neben der Kamera, etwa 45° zu Hauptlicht gedreht... und schwupps...glänzen deine Instrumente im schönsten Chrom oder Nickel ![]() um die noten brauchst du dich gar nicht kümmern... die bekommen als weißes Papier schon genug Licht ab! ein kleiner Spiegel reicht schon um etwas Licht streifig drüber zu legen. also eigentlich ganz einfach... ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hmmm, auf die Idee mit dem Styropor bin ich gar nicht gekommen (schäm), ich habs mit den Lampen direkt versucht und dabei ständig zuviel Reflexe auf die Glasplatte bekommen... Danke für den Tip, werd ich die Abende mal probieren und wenn es was wird hier vorstellen!
Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|