![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Birken-Chaos
So,
hiermit weiß ich nicht so recht weiter... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
das Bild ist einfach zu unruhig, das Auge findet keinen Halt und ist ständig auf der Suche. Daher ist das Bild, meiner Meinung nach, für die Tonne. Da ist einfach zu viel drauf. Sorry für das "harte" Urteil und bedenke, das ist nur meine Meinung zu dem Bild. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Wolfgang,
so mag ich das hier ![]() Ich habe ja selber gesagt, dass ich mich schwer tue ![]() Danke
![]() |
#4 |
|
Da wird man ganz wuschig beim Anschauen.
Das ist eindeutig zuviel des Guten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schliesse mich an.
Hart aber herzlich: Tonne ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich möchte dir Mur machen, genauso ehrlich und genaus so offen:
Ja es ist unruhig aber nein, es gehört nicht in die Tonne. Die Sehgewohnheiten werden sich entwickeln und ändern. Gestaltungs"regeln" auch. Es ist unruhig und hat doch auch Strukturen, die mich beschäftigen. Wer sagt, dass das Auge im Bild ruhen muß? Suchen im Bild, solang du drin bleibst hat auch was. Du hast - genauso wie ich - ein Faible auch für scheinbar strukturloses. Das "konsumig" ab zu lichten ist schwerer, als zwei bunte Dreiecke zu arrangieren. Bleib dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Mir sind zu viele Äste drauf. Der rechte Bereich mit den teils schrägstehenden Stämmen sagt mir noch zu aber die linke Hälfte ist mir auch viel zu wuselig.
Eine überzeugende andere Beschnittidee habe ich jetzt leider auch nicht.
![]() |
#8 |
|
Es ist in der Tat nicht unbedingt ein Bild, in dem das Auge leicht Halt findet.
Eine schräge Idee: Schade, dass es im Querformat aufgenommen ist. Im rechten Bereich laufen etliche Äste des Vorderggrunds wie die Linien in der linken Hand (keine Ahnung, wie die heißen, kann man aber mit etwas Phantasie erkennen), da könnte man durch Überlagerung mit einem anderen Bild und Betonung dieser Linien eine recht interessante Montage daraus gestalten - leider fehlt oben etwas, wo man die Finger dransetzen kann... So als Bild alleine stehend, hm, schwierig... ein überzeugenderer Beschnitt fällt mir nicht auf.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich danke euch allen für eure Meinung
![]() Ich werde mich noch mal eingehend mit dem Bild beschäftigen ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|