![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Regenvögel
Leider kein wildlife sondern Zoo. Beim stärkeren Entrauschen der Mauer wären die Tropfen, eigentlich war es mehr ein Graupelschauer nicht so schön zur Gelltung gekommen...
![]() ![]() Die Mandarinente saß richtig ruhig und beschaulich auf dem Stamm und ließ sich vom kühlen Nass aus der Höhe kaum beeindrucken: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Mathias,
beide Fotos gefallen mir. Schön aufgebaut (die Ente hätte noch ein Tick nach rechts gehört). Allerdings sind beide Fotos etwas überbelichtet (besonders der Reiher). Schau dir mal das Histogramm an - da kann man noch was drehen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Dann fällt sie aus dem Bild. Der Zoo bietet gute Gelegenheiten die sonst sehr scheuen Reiher zu fotografieren. Hier sind sie an den Anblick von Menschen eher gewöhnt als in der freien Wildbahn. Hier suchen sie schnell das Weite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Matthias
Mir gefallen auch beide ![]() Wobei die Überbelichtung, wenns RAW waren, leicht in den Griff zu bekommen sind.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
komisch, auf meinem Monitor stimmt die Belichtung. Aber ich hab ihn schon länger nicht mehr kallibriert... ![]() ![]()
![]()
|
|
|