![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verlauf in Rot und Grau, nun mit allen Bildern
Wenn man so durch die Stadt läuft...
![]() In erster Linie geht es mir um Eure Kritik! Spannend finde ich aber auch, ob Ihr ohne Hilfe entdeckt, um was es sich denn hier eigentlich handelt. Es sind Gegenstände, die jeder von Uns schon einmal benutzt hat, die Meisten von uns mindestens einmal die Woche. Mehr mag ich jetzt nicht verraten. Ich warte mal ein paar Antworten ab, dann setze ich den Thread mit weiteren Bildern fort. Aber bitte, wichtiger ist mir Euer Urteil zum Bild selbst. Danke und Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.01.2008 um 20:02 Uhr) Grund: Erweitert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und nur das bekommart Du, weil ich Ratespiele nicht mag. Denn entweder ist Abstraktion gewollt, dann ists egal oder nicht, dann schlecht
![]() Die Tonung oben gefällt mir gut. Die Schärfeebenen und Verläufe verwirren mich aber. Ist kein sehr eingägniges Bild für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ein Ratespiel soll es auch nicht sein. Mich würde nur wundern, wenn es trotz der Abstaktion, jemand erraten würde. Das Bild ist durchaus so gewollt und auch der Farbverlauf entspricht der des Originals. Interessant fand ich besonders die durch die Tropfen entstandene Unebenheit zwischen dem Silbergrau und dem roten Hintergrund. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Jeanloup Sieff soll einmal gesagt haben: “ Ein Foto ist ein gutes Foto, wenn man es länger als 3 Sekunden ansieht“. Ich habe es viel länger angesehen – vielen Dank dafür.
gruss harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte, freut es mich umso mehr!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
da ich dauernd einkaufe... hat mein Adlerblick da Einkauskarren gesehen? ...in 3 sekunden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Dann noch ein weiteres dazu. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Moin,
nicht zuviel des Lobes... Zufall war es nicht ![]() ![]() ich denke das sind die Jahre im Job... da hat man dann ein Auge, weils irgendwo in den Synapsen schon mal gespeichert war ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Früher hatte man da ja die Ausrede parat, die haben schon zu, wenn ich nach Hause komme. Aber heute hat ja alles bis 20 Uhr geöffnet.
![]() ![]() Gruß Wolfang
![]() |
#10 | |
verstorben
|
Zitat:
Auf Einkaufswägen wäre ich jetzt nicht gekommen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|