![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Springendes Reh
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Sieht aus wie in die Luft gestellt, Justus! Weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist?
Stell Dir mal als nächste Stufe die Aufgabe das Reh beim Sprung über den Graben zu erwischen das die Augen scharf sind aber man in den Beinen noch die Dynamik des Absprungs sieht! Stell ich mir aber nicht so einfach vor! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bin ja froh genug, daß es bisher so annehmbar gelungen ist. Aber versprochen: Ich werde versuchen das umzusetzen, falls mich die Glückssträhne nicht verlässt. Hat ja mit einigen Zielsetzungen von mir schon geklappt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Da sieht man ja das so ein Reh im Gegensatz zu mir hüpfen kann ohne sich anzustrengen... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse eingefangen. Mir ist ein ähliches Bild als Dia vor Jahren gelungen, aber kein so gutes. Daher weiss ich, wie schwer das ist und umso mehr schätze ich Deine Arbeit
![]() Mir gefällt es so wie es ist, auch wenn man das Ein oder Andere besser machen könnte. Aber erst mal ein Reh Wildlife überhaupt so hinbekommen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|