![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgesoffen
Grüezi
Dieses Wrack habe ich vor ca 5 Wochen bei Gibraltar fotografiert. Kurz nach 1200 im Gegenlicht. Leider war nur ein "Schnellschuss" möglich. ![]() Und?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toller "Schnellschuss"
![]()
![]() |
#3 |
|
WUNDERBAR
![]() ![]() ![]() da muss man nix mehr sagen ![]() es sei Sir Donald kommt noch und hält dagegen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht sollte ich meinen Nick in "Spiegler.de" ändern, aber für mich ist das wieder ein Bild, das ich spiegeln würde.
Ansonsten (auch ungespiegelt): Super gesehen und perfekt belichtet. ![]() Wäre sicher auch als HDR interessant gewesen, aus 2 Aufnahmen: Hast Du noch eine mit 3 Blendenstufen mehr aus der gleichen Perspektive?
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (04.01.2008 um 22:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ohne viel Worte - klasse !!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo "Spiegler"
![]() Spiegeln? Gar nicht daran gedacht. Leider habe wirklich nur ein Bild. Schnellschuss halt.
![]() |
#7 |
|
Zu Schnellschuß: Dieses tolle Bild hättest du wohl auch mit mehr Zeit nicht besser hinbekommen.
(Vielleicht probierst du mal den Frachter im Hintergrung wegzustempeln, bei mehr Zeit wäre er von selber weg gewesen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Für einen Schnellschuss wirklich wunderbar! Situation und Licht sind klasse eingefangen.
![]() Jetzt schlagt mich aber nicht, dass ich trotz Kiste etwas loslasse, für das ich mich schon fast selbst hasse. Bei Bildern, die größtenteils Meer mit Horizont zeigen, fällt mir sofort die kleinste Schieflage auf (ein Grund für die hohe Auslösungszahl meiner A100 war die einwöchige Kreuzfahrt letzten Jahres vor der lykischen Küste). Um 0,25 Grad nach links gedreht fände ich es noch schöner. ![]()
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stimmt, das Bild kippt immer noch leicht nach rechts, obwohl ich es schon "entkippt" habe. Übrigen bin ich Linkhänder und fasst alle Fotos kippen bei mir nach rechts ![]() Den Frachter im Hintergrund will ich nicht wegmachen. Das Bild wirkt dann irgendwie tot.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|