![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Älteres Bild / Laterne in voller Pracht...
Ich hatte das Bild schon im alten Forum/Galerie, aber mir gefällt es ganz gut (war eins meiner ersten Digitalen Bilder)...
Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge immer erwünscht, da ich mich auch hier wieder *sauwohl* fühle ![]() ![]() ![]() Ps.: hab noch keine Bearbeitungssoftware installiert, da ich einen neuen Rechner habe und somit auch die Software in meiner momentan knappen Freizeit erst installieren muß... ![]() UUUUps - hier ist der Link Naumburger Marktplatz - Laterne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Laterne
Hallo RykeR,
das Motiv finde ich schön, allerdings finde ich die Lampen etwas überbelichtet, so dass man sie nicht richtig erkennen kann. Das mit eBay ist bitter, aber Du wirst schon wieder was finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo RykeR
nicht schlecht und ohne DRI hätte man da nicht viel mehr rausholen können die Linke der drei Lampen finde ich sehr gut belichtet die anderen drei hätten in der Tat eine etwas kürzere Belichtung vertragen können dann wären aber auch die Umrisse der Lampen im Schwarz abgesoffen
![]() |
#4 |
|
Hallo RykeR,
Naumburg an der Saale? Ihr habt doch auch was mit Kirschen zu tun? Die Kirschenmädels und der Kirschenmann, oder? Mit dem Bild haben die anderen wohl recht. das gleiche ist mir auch aufgefallen. Die ansich schönen Laternen überstrahlen. Ich hab das bisher aber auch noch nicht so besonders gut hinbekommen. Ich denke mit Achims DRI-Technik könnte dem beigekommen werden. Selber bin ich allerdings auch noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
![]() |
#5 |
|
Ich finde das Bild recht gut. Warum die linke Laterne besser kommt, weiß ich nicht. Hat sie etwas weniger Leistung??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da gibt es immer massig mittelalterliche Motive und geniale Farben... ![]() www.kirschfest.de/ Schonmal ein kleiner Vorgeschmack.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Denkt auch an das große Baumblütenfest in Werder a. d. Havel !(hunderttausende Besucher)
![]()
|
|
|