![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Sonne immer dabei haben...(Portraits)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Christian,
so ganz sehe ich die Bilderserie nicht zur Besprechung im Album. Aber nett, dass du uns deine "Making-Ofs" zeigst. Und ein paar sehr schöne Aufnahmen sind wirklich dabei. Einen portablen Blitz habe ich übrigens auch. Heißt Minolate 5600 HSS ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
OK, du hast Recht! Da ich hier nur noch selten etwas hochlade, habe ich nicht dran gedacht.
Wenn ein Mod so freundlich wäre... ![]() Danke! Trotzdem könnt ihr mir gerne Eure Meinung verkünden! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christian,
was portierst Du denn da genau durchs Münsterland? Zu den Bildern in aller Kürze: Porty 2 gefällt mir richtig gut. Bei Porty 6 zeigt sich, dass die Anlage auch zuviel Licht produzieren kann. ![]() Porty 9 finde ich von der Haltung nicht so gelungen. Außerdem stört mich hier die Reflexion in der Linse. Porty 1 und Porty 4 funktionieren vom Anschnitt für mich nicht ganz. Der Betrachter ahnt die Intention, aber irgendwie ist die Umsetzung zu brav. Kann das leider nicht besser ausdrücken, aber wenn schon ein unkonventioneller Schnitt, dann sollte der auch sehr gewollt wirken und die Weihnachtsbilder meiner Schwiegermutter sahen alle so ähnlich aus. ![]() Porty 7 ist im Prinzip klasse, die diagonale Linienführung gefällt mir richtig gut, allerdings hätte ich mir die Baumreihe links im Bild noch weggewünscht. Das Modell mit dem Baum ausschließlich vor dem blauen Abendhimmel wäre für mich optimal. So genug gemäkelt? Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Da ich heute mein Soll an Freundlichkeit noch nicht erfüllt habe
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ach ja ein Porty
![]() Gruß, Steffen.