![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aufgenommen in Prag
Vom 22.12 bis heute war ich in Prag, um in dieser Stadt mal wieder auf Fotoexkursion zu gehen. Obwohl schon zwanzig mal dagewesen, finde ich immer noch neue Motive, entdecke Altes wieder. Die Stadt gibt mir Möglichkeiten, Bilder zu machen, die ich in keiner anderen Stadt machen kann.
Hier zwei Bilder aus der letzten Woche ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder sind so einzigartig, dazu muß man unbedingt nach Prag fahren.
![]() |
#3 |
verstorben
|
Da scheinst Du ja einen sehr guten Draht zu der Stadt und den Leuten dort zu haben.
Beide Fotos sind ungewöhnlich aber überzeugend. Bei den Puppenköpfen hätte ich mir die Augen des oberen vielleicht noch etwas schärfer gewünscht - obwohl ich mir dabei auch nicht so richtig sicher bin. Der Ausschnitt ist auf jeden Fall wunderbar. Große Klasse! ![]() Das zweite Bild ist minimalistisch, verleitet mich aber zu längerem und öfterem Hinsehen. Also muss es wohl gut sein. Interessant finde ich auch, dass die Antenne (bzw. der Zeigestock) ziemlich genau den gleichen Winkel aufweist wie die Schräge im ersten Bild. Edit: Beim zweiten Bild würde ich die rechte untere Ecke noch retuschieren. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.12.2007 um 02:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn ich diese Fotos so betrachte übermannt mich ein mächtiges Gefühl, unbedingt auch mal nach Prag zu fahren...
Sehr aussergewöhnliche Motive; leider aber etwas "flach" und lieblos abgeknippst. Beim ersten Bild fehlt zudem die Schärfe. Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ungewöhnliche Bilder, aber gerade das Gefällt mir gut. Ich fahre nächsten Monat zum ersten Mal nach Prag, freu mich schon riesig drauf. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps für mich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin dumm.
iM Pala (ne, was für ein Wortwitz ![]() Die Fotos sind ja ganz gut und interessant, aber einen Bezug zu Prag habe ich zu null komma null. Das kann ich auch zu Hause? Die untere Prager Puppe kommt aus HongKong, die obere hat unscharfe Augen. Erklärt mir einer, warum ich nach dem betrachten dieser Fotos (die ich wirklich ideenrecih finde) nach Prag muß? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|