![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ganz schön gruuselig
Erst durchlesen - dann anschauen !!!
<<Howdy, > > > > das Ding ist echt genial! > > Und der Hammer ist, wenn man die Lautsprecher etwas lauter stellt, kann > > man die Alte wirklich hören - fragt mich nicht, wie das funktioniert? > > Also, schaut Euch mal an, was ich entdeckt habe. Man meint, man wäre in > > Akte X gelandet. > > > > Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen > > Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle > > Familienmitglieder Visionen.. > > Sie glauben, hin und wieder Stimmen zu hören. > > Das wurde mit der Zeit so intensiv, dass sie einen Parapsychologen > > einschalten, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ betreibt > > erst mal etwas Geschichtsforschung und findet ziemlich schnell heraus, > > dass dieses Haus fr¸her mal einer Lady gehört hat, die ihren Ehemann im > > Bürgerkrieg verlor. Legenden besagen, die Lady habe viele Jahre - bis zu > > ihrem Tod - am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt > > und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. > > Und die Legenden erzählen auch, die Lady würde bis heute dort sitzen > > und warten. > > Nun lag es für den Psychologen nahe, anzunehmen, die alte Lady w¸rde in > > diesem Haus herumspuken. Er wendet also daraufhin irgendeine omin-se > > Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. > > > > Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! Der Link unten führt zu der > > dabei entstandenen Aufnahme. Es ist schon wirklich gespenstisch, > > wenn man den > > Geist der alten Frau in der Aufnahme gefunden hat. Hat man ihn gefunden, > > kann man wirklich noch etwas Unglaubliches erkennen und man fragt sich, > > warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt! > > > > Es funktioniert wie so ein optischer Trick. Um Euch etwas Zeit zu > > ersparen ein Tipp: konzentriert Euch auf den Bereich um den > > Esstisch, aber nicht > > auf einen bestimmten Punkt, sondern versucht, aus ca. 30 cm einen weichen > > Blick zu entwickeln. > > Das Gruseligste ist aber, dass man sogar ein leises Flüstern und > > Murmeln > > wahrnehmen kann, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr > > schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht, kann man es > > hören... > > > > Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man > > den Geist erkennt, also nehmt Euch Zeit (ca. 1 Min. m¸sste reichen). > > > > Ich war total baff... http://www.martectx.de/whatswrong.swf .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schreck,lass nach
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Immer wieder lustig!
Das "geistert" schon seit Jahr und Tag durch Dutzende von Foren, aber wie gesagt... ...immer wieder lustig. Gruß: Hansevogel
![]() |
#4 |
Moderator
|
So große
![]() ![]() Ist ne echt nette Geschichte.......
![]() |
#5 |
|
![]() Autsch... so groß tuts noch mehr weh.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ihr seid ja wohl total bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Schrittmacher hat seinen Geist aufgegeben und die Hose ist jetzt nass. ![]()
![]() |
#7 |
|
das hatten wir schon im "alten" Forum, ich verrate jetzt aber nicht, wer das damals gepostet hatte ...
![]() Ja, ist immer noch gespenstisch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
1.Akkus Laden 2.Pampers ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Fies.
Vor allem, daß man die Lautstärke aufdrehen soll! Gemein! ![]() Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Bei Foto-Fans scheints wohl ganz gut zu klappen, denn die versuchen sich wirklich in das Bild zu versetzen
![]() Aber auch ich bin ziemlich erschrocken! Big_Berny
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|