![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang im Westen...
Hallo Forum,
auch bei uns im Westen geht die Sonne unter. ![]() Diesen Sonnenuntergang hielt ich am 18.12.07 von meinem Balkon aus fest. Wie gefällt es Euch? ![]() (Rahmen sind Geschmackssache...) ![]() (Edit: Bild war schief, hab's neu hochgeladen...) Geändert von jedi (23.12.2007 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jedi,
ansich gefällt mir das Bild das gut. Farben und Stimmung sind schön. Ich weiss nicht ob das ein extremer Ausschnitt ist, oder ob Du zum Hochladen stark komprimieren musstest, aber bei mir auf dem Schirm erscheint es "matschig" und die Farbverläufe brechen aus. Ich hätt auch noch gewartet bis die Sonne ein Stückchen vom Horizont "verschluckt" wurde. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, die Artefakte sind nicht zu übersehen. Mir ist der untere Teil des Bildes noch zu hell. Entweder müsste mehr Zeichnung da sein oder aber, und so währe es mir noch lieber, gar keine. So wie ein Scherenschnitt. Solche Bilder sind mit Digi-kameras nicht einfach hin zu bekommen. Da hatte man es mit Diafilm besser.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
verstorben
|
Auf meiner alten Röhre IST es unten scherenschnittartig und das Bild wirkt klasse!
![]() Die orangene Rahmenlinie ist mir allerdings etwas zu dominant. Da würde meiner Meinung nach ein dunklerer Ton besser passen.
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir gefällt es gut
![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |