![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hier herrscht ja schon ein wenig tote Hose ...
... so scheinen einige bereits weihnachts-bedingt offline zu gehen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten, und die, denen, die zwischen den Tagen nicht arbeiten müssen, einen guten Rutsch - und bei Gelegenheit: coole PICTs mit MINOLTA / SONY.
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schließe mich dem an...aber auch: coole Pics mit CANON( ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Und natürlich dürfen kalte Bilder auch mit PENTAX, OLYMPUS, LEICA, CONTAX usw. geschossen werden. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann wünsche ich coole Pix mit Coolpix ...
![]()
![]() |
#5 |
|
Allen Schreibern und Mitlesern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Leider muss ich Sonntag noch für 3-5 Std in die Firma aber dann ist frei bis nach den Festtagen. Leider arbeiten wir auch zwischen Weihnachten und Neujahr.
Zitiat: Wenn es an Silvester schneit, ist der Neujahrstag nicht mehr weit ![]() (ich glaube von Wilhelm Busch) Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dem schliesse ich mich natürlich an:
"Ich wünsche allen Forumskolleginnen und Forumskollegen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest." Auf Wiedersehen im neuen Jahr. See ya, Maic.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist unser Papa rappelbreit und weil´s viel Spaß macht, sind wir´s auch, das ist schon lang Familienbrauch. Und zwischendurch, als frommer Mann tritt Paps mit uns den Kirchgang an. Die anderen im Gotteshaus sehn auch nicht gerade nüchtern aus... Der arme Pfarrer schaut dem zu der Anblick lässt ihm keine Ruh - er sucht voll Gram im Messwein Trost und sagt statt "Amen!" nur noch "Prost!" Die Gläubigen nehm´n´s ohne Groll an einem Tag so friedevoll, weil´s erbaut und tief beseelt wie er die Weihnachtspredigt hält: "Vom Himmel hoch, der Engelschor brüllt stinkevoll wie nie zuvor In jenem Stall zu Betlehem säuft Josef, ohne sich zu schäm´n nach alt bekanntem Umgangston auf seinen neu gebornen Sohn. Die Kumpels aus dem Morgenland die haben ihm den Schnaps gebrannt und plästern was die Leber hält, die Bibel hatt´s falsch dargestellt Der Weihnachtsmann im Tannenwald hat sich auch ein´n reingeknallt und schläft den Rausch im Irrenhaus in einer Gummizelle aus!" Schnell tönt zum Schluss der Kirchenchor - der Gottesmann hat noch was vor. Die Schäflein werden schnell geweckt, Kollekte hurtig eingesteckt und die reicht heute unbestritten aus, sich richtig zuzuschütten! Die Sippe schwankt nach Haus zurück und widmet sich privatem Glück Der Leser dieses Stücks versteht worin denn dieses Glück besteht...[glucki, glucki]), doch erst Geschenke ausgepackt bevor man ganz zusammen sackt - und alle lachen froh und frei - ´s ist Gott sei dank der Nachschub bei! Ja, wenn erstrahlt der Weihnachtsbaum und Mama kriecht auf Knien im Raum der Junior - wer will´s ihm verübeln Champagner säuft aus vollen Kübeln - und Oma, die zum Frommsein mahnte restlos, bis zur Oberkante zugeknallt und abgefüllt lauthals versaute Lieder brüllt und nichts im Fass verkommen lässt - dann haben wir ein WEIHNACHTSFEST! In diesem Sinne, schöne erholsame Feiertage! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Auch von mir ein "Frohe Weihnachten" und einen "guten Rutsch in´s neue Jahr" an das Forum.
Weihnachten habe ich frei, aber Silvester darf ich von 22.30 bis 8 Uhr arbeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
|