![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Winterimpressionen
Endlich konnte ich nach langer Zeit heute morgen auch mal wieder raus auf Tour
![]() Also bin ich in mein Lieblingsgebiet, dem NSG "Aschheimer Speichersee" gefahren, um eigentlich Vögel oder Rehe zu fotografieren. Denen wars aber wohl zu kalt ![]() ![]() Daher blieb mir nichts anderes übrig, als die im Raureif erstarrte Landschaft zu fotografieren ![]() Winterimpression *1 ![]() Winterimpression *2 ![]() Winterimpression *3 ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die sehen mir zu kalt aus ![]() Sitze gerade an der mollig warmen Heizung und mir läuft beim betrachten der Bilder ein Schauer über den Rücken. Das dritte Bild gefällt mir am besten von den Dreien. Der schöne strahlend blaue Himmel macht es. Aber auch die beiden Anderen brauchen sich nicht zu verstecken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hey Sven, ar...kalt he,
sehr schöne Bilder. 2 +3, ganz klar! Klirrende Kälte, man spürt es förmlich...! Wenn man die Bäume jetzt berührt - zerbrechen sie...!!! Wo gemacht, a ja gelesen..! Ich war heute in der anderen Richtung unterwegs - Richtung Garching. Einsamer Baum - derzeit mein Lieblingsmotiv, in der untergehenden Sonne. Bilder kommen noch - jetzt müssen wir doch mal gemeinsam... ![]() Geändert von rmaa-ismng (20.12.2007 um 17:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Mein Favorit ist das dritte Bild. Gefällt mir richtig gut!
![]() Zeigst Du uns auch noch das Zaunkönigbild? ![]()
![]() |
#5 |
|
Mein Favorit ist auch Nummer 3! Der tolle blaue Himmel, der Weg der ins Bild hineinführt... super!
![]() Lieber Gruss, Jeannine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Sven,
in Bild 1 finde ich zwar eine schöne Lichtstimmung und Farben, aber vom Bildaufbau her finde ich keinen Zugang. Es wirkt "unaufgeräumt" und mein Blick irrt umher ohne einen Fixpunkt zu finden. Bild 2 wäre mein Favorit ohne das störende Bäumchen im Vordergrund (Säge vergessen? ![]() ![]() Bild 2 gefällt durch den blauen Himmel (Polfilter?). Der Baum rechts ist mir zu dominant. Insgesamt eine schöne Serie. Danke fürs Zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zu Bild 1: es ist in der Tat recht unruhig. Mir gefiel einfach das Spiel des Lichts auf den Halmen und die Lichtstimmung insgesamt. Hätte vielleicht doch noch mehr nach nem Fixpunkt suchen sollen ![]() Zu Bild 2: den Baum hab ich bewußt da ins Bild platziert (nein, nicht angepflanzt ![]() ![]() Zu Bild 3: scheint ja der absolute Favorit zu sein ![]() ![]() Vom Zaunkönig gibts leider keine gescheiten Bilder, der wuselte nur im Unterholz und Gestrüpp herum ![]() ![]() Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
vielleicht ergeht es nur mir so, aber ich halte Bild 1 und Bild 2 fuer ueberschaerft. Gruesse, Torsten.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe alle drei Bilder gleich nachgeschärft (per USM). ![]() ![]() Bei mir wirken die Bilder zumindest nicht überschärft...aber vielleicht sehen es hier andere auch so wie Du ![]() ![]() Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|