![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danke! Urlaub mit Hund ...
Hallo,
vielen Dank noch einmal an diejenigen, die mir die Adressen für einen "Urlaub mit Hund" hier im Forum gegeben hatten (Im Bereich Cafe ...). Am Wochenende war es so weit. Das erste Ziel wurde in Angriff genommen: Der Schönberger Strand in Schleswig Holstein. Meine Wetterstation hatte auch grünes Licht gegeben. Also ging es los ... Hier zwei Fotos: 1. mit dem Helios-40 - 85mm und manuellem Fokus ![]() Am Strand : 15.12.2007 ![]() ... ohne Worte. Mit Sigma 28-135mm .. Wir waren noch in Kiel am Ostseekai. Hier gab es in der Werft ein UBoot (wohl mit Brennstofzellenantrieb) zu fotografieren. Da war ich natürlich nicht allein mit meiner Alpha ![]()
Viele Grüße aus der Lüneburger Südheide! Uwe Geändert von Ölauge (18.12.2007 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Des Fischers Kruse schönes Bootchen... Neid!!!! Hättest meine Inka mitnehmen können
![]() Aber im September sind wir auch wieder da ![]() In Kiel entdeckt man öfters maritime Seltenheiten. Wir haben mal ein Tarnkappenschiff gesehen, sah echt interessant aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schön, beide Bilder haben was.
Das erste sogar richtig viel. ![]() (...nur läuft das Wasser rechts raus... ;o)
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hier noch mal ein paar Bildchen.
1.Die Personen hatten sich ins Bild geschlichen, aber es ging ja um die Möve ![]() ![]() Auch wieder mit M42 Adapter und dem Helios-40 ... 2. Am Abend: Sicht auf den Strand. Aufnahme mit Minolta 50mm AF 1.7 Objektiv ![]() 3. Naja, Urlaub mit Hund eben ... ![]() 4. und zum Schluß noch eine ... ![]()
Viele Grüße aus der Lüneburger Südheide! Uwe Geändert von Ölauge (18.12.2007 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
UND???
wo ist denn nun der Hund auf den Bildern? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hey ,der würd mir auch gefallen, der kleene!!
Sieht aus der Kerl als könnte er stundenlang rumtoben...!! Und ist es ein echter Seehund oder nur bis Bauch??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nein ein Seehund ist er sicher nicht, denn er ist absolut Wasserscheu (NOCH - Zum Glück!). Das sind aber viele Altdeutsche ... Mal sehen ob sich das noch ändert ![]()
![]() |
![]()
|
|
|