![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tongariro NP
Viele Grüsse aus Potsdam André Geändert von ArtFiction (12.12.2007 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist ca. 4 Wochen her, da hab ich auch dort gestanden.
![]() Ein wenig vermiss ich bei Deinem Bild die Weite. Das Hochformat und die die Wolken erwecken einen sehr beengten Eindruck. Griß Echidna
![]() |
#3 |
|
Das zweite Bild finde ich toll!. Ob Du da die Kontraste im VG noch etwas anheben kannst ohne Wirkung zu verlieren? Das ist echt schön gestaltet, die Linien, die Personen der farbverlauf. Alles gut für mich.
Das erste ist auch mir zu eng. So als ob Du Dich nicht richtig hättet entscheiden könne, Berg oder Boden ![]() Seine richtig "gute Seite" hat es in der unteren Hälft finde ich (und Du dem Titel nach auch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ach, und bevor Du auf falsche Gedanken kommst:
Das Bild "lebt" auch von der Leere. Es erzählt von der Einsamkeit oder dem Allein sein können auch in der Gruppe. Lass bloß den Bereich links stehen. Dieses Gefühl mit Dir allein zu sein, bei widrigen Bedingugen. Das ginge verloren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Echidna, danke Simply!
Ja, Echidna, der Tongariro NP hat schon was für sich, aber wem erzähl ich das... ![]() Simply, ich habe noch einmal das Bild überarbeitet und hänge den neuen Versuch an. Ich denke, das ich beim ersten Versuch des "Nebelbildes" was die Belichtung betrifft ein wenig weit über das Ziel hinausgeschossen bin. Darum jetzt mit mehr Zeichnung im VG und nicht ganz so hell: ![]() Wenn es sein muss, habe ich noch eine Version, die ich enger beschnitten habe und ein wenig abdunkelte. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
V2 finde ich schick. Jetzt vielleicht noch ein Rähmchen dazu...
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Merci, merci, sieht ja ganz ansprechend aus...
![]()
![]()
|
|
|