![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis. Ich nutze den 5400HS ohne Umbaumaßnahmen an der alpha 100 (und an der analogen Dynax 7). Ich weiß, der zündet da volle Pulle. Habe ich aber mit Bouncer und hochschwenken immer in Griff bekommen.
So, heute Wireless. Mit AEL-Taste angefunkt: Blitz reagiert. Beim Auslösen bleibt aber alles duster ?! Blitz war auf Wireless Ch. 1 gestellt. Die alpha auch auf WL. Geht der wireless gar nicht? Nur wenn er direkt drauf sitzt (dann mit voller Leistung)? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ah danke. Ich fand es halt nur komisch, dass er auf die AEL-Taste reagiert hatte. Also muss doch ein neuer her ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mit sebi upgrade gehts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hatte ich mir schon angeguckt - will da aber nicht drin rumfummeln. Geht der anschließend auch auf der analogen Dynax 7 noch? Glaube nicht.
Ich will ja einen für beide Kameras haben. Also wohl den 5600HS, der ja mit der D7 rauskam. Oder Metz54 (gibts da auch einen Standfuß dazu?) Geändert von Berlinspotter (12.12.2007 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Serienmäßiger Lieferumfang natürlich mit Standfuß (PVC), der auch ein Stativgewinde hat.
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich benutze auch eine 5400HS mit der Alpha 100 (alledings mit Sebi-Umbau).
Meine ersten Fotos mit Wireless waren auch alle schwarz. Man muß den Blitz so ausrichten das der Empfänger den Auslöseblitz von der Kamera direkt erkennt, dann klappts auch mit dem Licht. Ich würds einfach nochmal versuchen. Der Umbau bei Sebi ist auch ohne Bankbürgschaft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten!
Nee, Umbau nicht, da laut der Website der Blitz danach nicht mehr an meiner geliebten Dynax 7 funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|