![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vintage Minolta
Moin
ich weiss nicht, wie bei Euch das Wetter ist, hier ist jedenfalls immernoch absolutes Tabletop-, Portrait- und Kunstlichtwetter ... ![]() Jedenfalls habe ich heute mal versucht mit gaaanz wenig Licht meine ältestes Minolta-SLR ein bisschen in Szene zu setzen und stark reduziert darzustellen. Das ist gar nicht so einfach. Entweder hat man zuviel Licht, sodass schon wieder die Flächen ausgeleuchtet werden, oder es spiegelt zu dolle auf den Kanten oder es ist gar zu wenig, sodass es zu flau wird. Hier mal die drei die ich am interessantesten finde. Wir zoomen mal rein ![]() erstmal das gute Stück im ganzen: ![]() dann etwas enger auf "das Herz": ![]() und dann ganz reduziert: ![]() Von der Linienführung gefällt mir persönlich das dritte am besten, aber das ist vielleicht doch zu dunkel. Und die Tonung könnte ruhig noch wärmer sein, so wie bei den anderen. Was meint Ihr ? Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
So teuer ist Strom nun auch wieder nicht.
Mir sind sie eindeutig zu dunkel. Das letzte könnte tatsächlich gefallen, der geschwürartige Belichtungsmesser stellt für mich kein lohnendes Motiv dar. Sorry. Schönes WE! Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|