![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder von Markus Wuestefeld in der FC
Hey...ich hab gerade in der FC mal wieder die Bilder meiner Buddys durchgesehen und war wieder einmal erstaunt über die Qualität der Bilder von Markus Wuestefeld.
Er arbeitet mit einer Dimage 7 und schafft es fast mit jedem Bild mir wieder ein "Ach was? Und das mit der Dimage?" zu entlocken... Aber seht selbst. ...und lest bei diesem Bild den vierten Kommentar ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wenn ich denn dazu mal hrlich meine Meinung schreibe
erster Eindruck ![]() da beherscht jemand die Cam sehr gut genauso wie Photoshop bei längerem Bertachten ist mir aufgefallen die Stirn die Wangen die Nase wirkt mir zu weich ![]() passt nicht zum Hals und den Schultern und garnicht zur Schärfe der Augen kann sein das ich zu kritisch gesehen habe aber das ist meine Meinung
![]() |
#3 |
|
korrekt! markus beherrscht die d7 ausgezeichnet. er ist vom ersten tag an auf meiner buddy-liste:-) allerdings ist es nicht nur die kamera mit der er umzugehen weiss, sondern auch das licht!!! wenn man sich seine alten bilder anschaut (bevor er nach berlin gezogen ist) merkt man ganz deutlich, wie er sich bezüglich seiner ausleuchtung weiterentwickelt hat.
seine berarbeitung der bilder mit ps ist wie immer geschmacksache - hier hat jeder seine eigenen vorlieben - aber fakt ist, dass seine bilder auch ohne ps eine enorm hohe qualität haben, was er auch hin und wieder zeigt, in dem er unbearbeitete portraits reinstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
...und wessen Arbeit ich z.Zt auch ganz toll finde, sind die Wasserspielchen von Manuel Neunkirchen
Der junge Mann ist erst 18! und bringt Super Bilder, gute Ideen und interessante "how to´s"..
![]() |
#5 |
|
@beff
danke für den tipp bezüglich manuel. was der so macht ist der absolute hammer. wenn wieder mal einer sagt, man könne mit der dimage keine anständigen bilder machen, verweise ich ihn auf diesen fotografen!!! vorallem wenn man bedenkt, mit welch einfachen mitteln er solche hochklassigen aufnahmen zaubert (interner blitz ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich hatte manuel schon unter tipps & tricks eingetragen, weil seine how to's einfach klasse sind! seine bilder natürlich auch.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da gibt es noch einige Dimage-Fotografen in der fc, die immer wieder ganz tolle Bilder hochladen.
Ich war auch schon so manches Mal überrascht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|