![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
vor allem für tina!
tach!
wenn ich mich richtig entsinne, ist tinas hund letztens gestorben. da unser und bzw der hund meiner eltern nach 14 tollen jahren nun auch in den hundehimmel gekommen ist, haben meine schwestern gleich für ersatz gesorgt. ich hatte zwar bedenken, dass es für meine eltern zu früh sei, aber wenn man diesen hund ansieht, dann verschwinden sämtliche zweifel: fritz hundsgribbe aus wurmansquick wir sind alle frisch verliebt .... :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was für ein süßer Kerl.
Ich wünsche Eúch viel Spaß mit dem Kleinen und das er Euch über den Verlust des ersten Kollegen hinweghilft!
![]() |
#3 |
|
Hallo Light,
was Ihr Euch hier so alles merkt ! Du hast Recht, das war meiner. Dass es Euren jetzt auch getroffen hat, ist schlimm. Wenn ich mir allerdings den Nachwuchs so anschaue, komme ich auch wieder ins grübeln. Das ist ein klasse Kerl, den den Abschied sicher besser erträglich macht. Ich wünsche viel Spaß und viel Geduld mit dem Racker ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Das ist wohl das beste Gegenmittel - einen neuen Hund anschaffen.
Also Tina wenn du es irgendwie bewerkstelligen kannst würde ich mir wieder einen Hund anschaffen; da fehlt sonst irgendwie immer was - jedenfalls mir. @Light : Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen. Habe selbst auch grade so eine kleine Freche (und eine Große) ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo,
der kelien Kerl sieht echt klasse aus, ich wünsche euch viel Spaß mit Ihm und hoffe, dass er euch über die "noch" traurigen Tage hilft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hi!
also die traurigen tage sind bei uns schon gezählt. nicht weil der "neue" schon da ist, sondern weil wir uns bewusst waren, dass unser alter hund im sterben liegt und eine glückliche zeit auf dieser erde hatte. deswegen war der abschied nicht schlimm. sie ist im kreise der familie innerhalb von zwei stunden gestorben. ein großer kampf war es nicht, weil auch der hund wohl wusste, dass es soweit ist. ich denke, so solls sein :-) aber der neue, muss erst noch beweisen, dass er in die fussstapfen seines vorgängers treten kann. denn unsere thammy war ein sehr sehr toller hund. absolut friedlich, kinderlieb und treu. mfg Light
![]()
|
|
|