![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick auf Dresden (ältere Nachtaufnahme)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Daniel
Klasse. Erzähl mal was wie Du das Bild gemacht hast. Von Anfang an.. Mit Nachtaufnahmen habe ich bisher noch nicht soviel Erfahrung. Wenn ich dann solche Bilder sehe kriege ich Lust drauf. Bin eigentlich ein Nachtmensch durch meine Schichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Ron,
jupp Nachtmensch war ich auch mal, im alten Schichtmodell. Also, gemacht wurde es so. 1. Von Regensburg nach Dresden gefahren ![]() . .. ... Ok den Rest lass ich mal aus ![]() Kamera auf Stativ, Belichtungsreihe mit 5 Bildern (RAW) , dann im Rawkonverter etwas unter und überbelichtet (hätte von Anfang an etwas mehr Bilder machen müssen) so das es im endeffekt 7 Bilder waren. Die habe ich mit PhotomatixPro zu einem DRI verbastelt. Dann noch etwas feintuning wie entrauschen,hier und da noch stempeln, verkleinern und überschärfen ![]() ![]() Das ist eigentlich alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Okay, dann geht wohl nichts an so einem Programm vorbei??
Der Digi-Achim hat zwar eine klasse Anleitung im Netz stehen, doch bis ich die umgesetzt habe bin ich grauhaarig?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Frag nicht wie lange und wie viele Versuche ich dafür gebraucht habe. Es ist in der qualität natürlich deutlich besser als die ganzen DRI-Tools. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aj Daniel, Daniel... Du machst mir das Leben schwer, echt. Ich muss doch Mal mir das DRI-Verfahren aneignen.
Einfach klasse! ![]()
![]()
|
|
|