![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
3 Steingaden Skijöring...
...Bilder, findet Ihr hier (und 2 mal weiter ;-)
Habs mal in die FC geladen, weil ich bei der D7-Galerie immer Fehlermeldungen bekommen habe :-( Ist so mal die erste Auswahl. EBV: ausschnitt, evtl. XE847 (FixFoto), schärfen, rahmen, fertig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Stefan,
tolle Aufnahmen, vor allem Bild 2+3 leben von ihrer Dynamik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Suuper gelungen! Optimal erwischt - dann kommt die Geschwindigkeit richtig rüber
![]() Wie heisst die Sportart? (Hab ich noch nie gesehen ![]() Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Stefan
Tolle Bilder der Schnee so richtig schön weiß am besten gefällt mir Nummer 2
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten
![]() @Jürgen: Die Sportart nennt sich Skijöring. Ist wohl eher so im südlicheren Teil Deutschlands bekannt. Gefahren wird auf einer Ovalen Eisbahn mit Motocross, Beiwagen oder Bahnmaschinen in verschiedenen Klassen. Der Skifahrer hat dabei die Aufgabe sich so in die Kurve zu legen, dass es den Motocrossfahrer nicht aus der Bahn wirft, sprich er muss den Motorradfahrer in der Bahn halten - denn es wird OHNE Spikes gefahren....nur mit wenig Luft in den Reifen und oft extra hierfür selbst geschnittenen Reifen (normale Motocross Reifen mit einschnitten um den Grip zu erhöhen)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Stefan,
hört sich richtig interessant an ![]() Schade, dass die Sportart nicht mal im Fernsehen zu sehen ist... ![]() Danke für die Erklärung und Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Bitte...hab Dir hier auch noch zwei Bilder raufgeladen...um zu zeigen wie das mit Seitenwagen und wie es mit einer Bahnmaschine aussieht. EDIT: Achja...und auch wenn das ganze nicht ganz ungefährlich aussieht - es läuft meistens zum Glück ganz glimpflich ab ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi!
Super Aufnahmen! Soll noch einer behaupten, mit unserer Dimage seien keine Sport-Aufnahmen möglich! TOP ![]() Vielleicht nur ein bischen aufhellen, aber sonst nix zu meckern!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe ja, dass es bald was wärmer wird - dann versuche ich mal ähnliche Aufnahmen am Nürburgring einzufangen. Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
....immer her damit - ich bin gespannt ;-) Zitat:
![]() Nein, im Ernst - ich bin mit der Dimage auch diesbezüglich ganz zufrieden...wenn man alles schön manuell macht ist das gar kein Problem ;-) Danke für eure Antworten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|