|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 92
|
Hallo!
Wer kann mir sagen welche Inrarot-Filter an der A700 funtzen? Bzw welche Wellenlänge sollte ich nehmen? Vorab schon "Muchas Gracias" Edmar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|