![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeitvertreib
Die Aufnahmen sind schon ein Weilchen her, aber ich bin gerade beim Aufräumen drübergestolpert...
Zu Besuch bei Familie Eisbär im Nürnberger Tiergarten Hey, was treibst Du denn da schon wieder?!? ![]() Ich schau', ob man hier irgendwie rauskommt! ![]() Mist, klappt nicht. ![]() Jetzt klopf bloß nicht dumme Sprüche! ![]() Lass uns lieber eine Runde raufen... ![]() Nööö, kein Bock. ![]() Ach komm, stell Dich nicht so an! ![]() Okay, Du hast es ja nicht anders gewollt! ![]() Und jetzt, zufrieden? ![]() War doch ganz nett, oder? ![]() Zugegeben, ein bisschen vermenschlicht das Ganze, und viel Energie in die Bildbearbeitung ist auch nicht reingeflossen, aber ich fand die Story ganz nett. ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde es süß!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse Fotostory
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
You made my day!Danke!
Ansprechende Bilder, treffende Kommentare. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Guten Morgen miteinander,
freut mich, wenn Euch die Eisbärengeschichte auch ein bisschen Spaß gemacht hat! ![]() Eher nicht, ich kann mich nicht erinnern mehr in der Art auf der Festplatte zu haben. LG, Hella
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder, Hella.
Vor allem schöne Tiere, wenn ich sie auch nicht als süß bezeichnen würde. ![]() Ja, da kann man stundenlang stehen und zuschauen und sieht immer wieder neue Details. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Schöne Serie!
![]()
![]()
|
|
|