SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » [Sammelthread] Mein Liebling mal lustig

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 23:00   #1
D@k

[Sammelthread] Mein Liebling mal lustig

Die wenigen hier in Forum die mich persönlich kennen, konnten es leicht merken, dass ich ein Hunde-Fan bin. Insbesondere ein Akita-Narr. Also – ein Hund (oder auch mehr), eine Kamera (bevorzugt DSLR) = Tausende von Bildern, das meiste davon nur Schrott. Es gibt aber dazwischen paar Rosinchen, Bilder, die man gerne zeigt ohne sich zu schämen. Na ja, technisch geht es immer besser, trotzdem hat man gerade eine feine Situation fest halten können. Dabei sieht man, dass sich unser Liebling (aus unserer Sicht) einmalig lächerlich gemacht…

Da kam mir gerade die Idee (OK, OK – heutige ARD-Sendung mit Tierchen hat dazu auch beigetragen), dass wir gerade unsere Lieblinge so zeigen könnten. Wir reden ständig über das Rauschen, die Linsenqualität, den AF, die Reklamationen… Gut und nützlich, ist das aber alles? Ich denke – nicht! Schöne Bilder schauen wir uns gerne an, die lustigen – IMMER! Also hab` ich mir gedacht – her damit! Das sind eben die Models, die uns nicht verklagen. Paar lustige Bildchen meiner Kari habe ich schon gemacht, Ihr seid bestimmt noch besser. Oder?? Wer macht mit?

Kari ist eine begeisterte Jägerin (das sind die erblich bedingten Veranlagungen). Nach langem hin und her haben wir uns beide auf Mäuse geeinigt. Hier ist sie wieder auf Mäusepirsch, nur diesmal etwas „aus dem Rahmen“. Sie sieht für mich aus wie eine bepelzte Primaballerina in schlechter Aufführung von „Schwanensee“

Schöne Grüße

PS. Danke, Manni
Für die schnelle Reaktion

Geändert von D@k (15.11.2007 um 23:24 Uhr)
D@k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln