![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, war ewig nicht mehr in diesem Forum (Existenzgründung, wenig Zeit...).
Da ich jetzt wieder mehr Zeit in die Fotografie inwestiere und das auch Beruflich habe mich ein wenig umgeschaut was es neues von Sony gibt. Da ich seit 1984 mit Minolta fotografiere (7000 > 9000 > Dimage 7i > D7D) bin ich froh, das Sony der Linie treu bleibt und auch a4f das vorhandene Bajonett setzt. So, jetzt zu meiner Frage: Da ich mir die Alpha in absehbarer Zeit kaufen möchte habe ich mich informiert und gelesen, dass nach der aktuellen α700 in kürze eine "Profi-Version" mit Vollformatsensor auf den Markt kommen soll? Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Raum Trier der mir seine α700 mal vorführen möchte? Gruß aus Mertesdorf und noch ein "gut’s Nächtle" Mark
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und die Erfahrung mit der A700 hat gezeigt, dass Sony sehr gut darin ist, nichts nach außen dringen zu lassen, wenn sie es nicht wollen. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Es ist reine Spekulation, aber am KB-Sensor geht in der Profilklasse mit Erscheinen der D3 von Nikon kaum noch ein Weg vorbei. Es würde mich gar nicht wundern wenn die A900 und die D3 den gleichen Chip teilen........
#5 | |
|
Zitat:
Nur würde ich mich keineswegs auf Vollformat "verlassen". Zwischen APS-C und Vollformat gäbe es durchaus auch noch Platz für Zwischenformate, z.B. 1,3-fach Crop. Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist mir ein bisserl zu viel Spekulatius hier
![]() Ich hänge mal hier ein Schlösschen vor und verweise auf den ![]() ![]()
|
|
|