![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Angelina
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse. Zwei Dinge stören mich ein wenig. Unter dem Bauchnabelpiercing ist ein heller fleck (zweites piercing?), fast nur ein Pixel groß. Sieht so leider aus wie ein Bildfehler. Und, unter dem Hösschen, zwischen den Beinen sind 2 ebenfalls sehr kleine schwarze flecken die, zumindest in solch einer webauflösung, nicht grade schmeicheln.
Bis auf diese paar Pixel mag ichs aber sehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey Sascha,
mal zur Abwechslung eines von dir, dass mir ausgezeichnet gefällt. Tolle Pose. Die Lichtführung finde ich klasse (vielleicht 'n Tick mehr Reflexe auf die Augen?). Und die SW-Umsetzung ist sehr schön ![]() Danke auch, dass du was zur Technik geschrieben hast. Langsam beginne ich zu begreifen, was "Low-Key" eigentlich ist. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Sasche,
Feines Licht auf diesem Modell. Klasse. Sieht richtig gut aus. Hübsche junge Dame! Das Posing der Dame gefällt mir, die haben wir doch schon mal gesehen von Dir, oder täusche ich mich?! Bei dem für mich fast perfekten Bild ist mir lediglich dieser Striemen auf Ihrer Haut vom Höschen aufgefallen, könnte vielleicht den Gesamteindruck trüben. Aber troztdem wiederhole ich noch mal, das es mir gut gefällt. Wie hast Du beleuchtet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein tolles Foto einer schönen Frau.
Auch ich bin blicktechnisch am bauchnabelpiercing hängen geblieben. Was mir besonders gefällt ist das weiche Licht und wie es fällt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sascha,
Deine Low-Key-Umsetzung gefällt mir echt gut. Was ich nicht verstehe, das soviele an dem Bauchnabel-Piercing mit dem Blick hängen bleiben. Mein Blick bleibt irgendwie intuitiv am Gesicht hängen. Eventuell liegt es aber auch daran, das Frauen mit dunklen Haaren genau meinem Beuteschema entsprechen ![]() Aber ansonsten wie immer astreine Qualität. Wie nicht anders zu erwarten bei Dir ![]() Gibt es aus der Serie noch mehr? Wenn ja, bitte hier auch noch zeigen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#7 |
|
Hallo Sascha,
könntest du auch mal das Original ohne Bearbeitung einstellen, um ein Gefühl zu bekommen, welch ein Aufwand in der BV noch erforderlich ist, um zu diesem sehr schönen Foto zu kommen. Danke
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
besten Dank für die bisherigen Anmerkungen! Angelina zeige ich zum erstenmal hier. Beleuchtet wurde das Bild ganz simpel: Licht seitlich rechts mit normalen Schirmdiffusor und ca. 2-3 Blenden unterbelichtet. Die S/W-Konvertierung wurde mit Rotfilterung vorgenommen. Wie gewünscht, hier noch die unbearbeitete Version: ![]() Und dem nächsten Wunsch werde ich auch gerne Folge leisten... - hier noch ein weiteres Bild von Angelina, diesmal mit Grünfilterung konvertiert: ![]() Hier sogar noch für die das Bauchnabelpiercing abgedeckt, welche es beim ersten Bild gestört hat. ![]() Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
danke für das weitere Bild ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|