![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klapperschlangen Nachbearbeitung
Hallo,
beim Usertreffen in Dresden hatten wir mal so eine Idee mit Originalbildern. Ein User sollte eine Originaldatei RAW oder JPG zur Verfügung stellen und alle Anderen bearbeiten diese. Die gezeigten Ergebnissen, mit den jeweiligen Arbeitsschritten würden dann sicherlich sehr interessant werden und vielleicht sogar für neuen Input sorgen. Was meint Ihr? Es geht um diese Klapperschlange. ![]() Mich würde es sehr interessieren wie Ihr diese Klapperschlange bearbeiten würdet (besonders Fritzchen) Ich habe mal die Original RAW und JPG, sowie die von mir, aus der RAW-Datei entwickelte JPG Datei ins Web gestellt. http://www.fotolan.de/klapperschlange.ZIP Hintergrund ist, das ich bei der Nachbearbeitung doch sehr "eingefahren" bin, man mir sagte das meine Bearbeitungen ab und an etwas hart ausfallen würden. Meine RAW habe ich mit dem ACR entwickelt. Aufgenommen wurde die Schlange mit dem Sigma Makroobjektiv 105mm f:2,8 DG EX an der A700. Ich würde mich über einige Vergleichsbilder der Schlange von Euch sehr freuen, die Ihr dann auch hier Zeigt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Coole Idee
![]() Ich finds immer spannend zu sehen wie unterschiedlich Bilder dann werden. Falls ich am WE Zeit finde werd ich mich auch mal versuchen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Ich habs mir auch mal runtergeladen, überhaupt mal sehen wie die aussehen.
Ob ich heute allerdings noch dazu komme ist sehr fraglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Er würgte eine Klapperschlang bis ihre Klapper schlapper klang
![]() Was ich eigentlich sagen wollte: Steile Idee Norbert ![]() ich schubbs den Fred mal aus dem Album in die Bildbearbeitung und tacker ihn für eine Zeitlang auf Wischdisch.
![]() |
#5 |
|
Spitzen Idee
![]() Habs schon auf der Festplatte und werde mich daran versuchen ![]() Bin schon auf die Ergebnisse gespannt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Jau, Jürgen das ist doch schonmal stark! Da konzentriert sich alles auf den Blick der guten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|