![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Holocaust Denkmal Berlin
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und willkommen im Forum!
beim zweiten Bild finde ich die Idee klasse, habe aber den eindruck, dass das Bild etwas nach rechts kippt!? Auch die gestalterische Idee des ersten Bildes finde ich ebenfalls gut, mich irriitiert es aber, dass der "Weg" in der Unschärfe endet. Ganz am Ende ist auch noch der Ansatz einmes Rades(?) oder etwas Ähnlichem zu sehen...;-)
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für die Kritik: Bild Nummer 1 habe ich bei mir auf dem PC inzwischen "gecropped", bei Bild Nummer 2 habe ich das Kippen versucht etwas mit Elements auszugleichen. Das der Weg in der Unschärfe endet, war beabsichtigt, da für mich nicht eindeutig klar ist, wie wir solche Exzesse verhindern können. Allerdings aus fotografischem Gesichtspunkten wäre ein Enden mit maximalerr Tiefenschärfe möglicherweise das "bessere" Bild gewesen. Eine Frage an das User Team (eigener Thread ?) Wie soll verfahren werden, wenn korrigierte Fotos noch einmal eingestellt werden) Werden die alten Bilder gelöscht (von wem ?) oder existieren sie in 2 Versionen im Album ? Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Moderator
|
'nabend,
ich misch mich bei den Bildern eher selten ein, aber: Zitat:
Zitat:
![]() ...und die Mod's löschen schon gar keine Bilder... ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (05.11.2007 um 21:05 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bild1 kippt immer noch nach rechts, vielleicht wirkt es gerade angenehemer - falls es überhaupt angenehm wirken soll...
![]() Bild2 könnte m.E. auf den hellen Streifen unten (erster Stein im VG) auch noch verzichten, wirkt aber auch so schon gut. Ansonsten: beide Bilder sprechen mich an. Schön... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (06.11.2007 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde es jetzt besser aber die Aussage (und daran anlehnend die Gestaltung), die du mit dem Bild verbindest sei dir unbenommen...
![]()
|
|
|