SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Synchroanschluss kaputt - kann jemand helfen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 14:04   #1
superdifeje

Dynax 7D Synchroanschluss kaputt - kann jemand helfen?

Hallo,

das hat mir gerade noch gefehlt.... Habe gestern fotografiert und einen externen Blitz per Synchro-Kabel an der Kamera gehabt. Plötzlich löste der Blitz nicht mehr aus und als ich schaute, dass ich das der Synchronanschluss an der Kamera so locker war, dass er schliesslich raus fiel! (da hing auch kein Kabel mehr dran oder so - hatte nur dies kleine Ding in der Hand und wenn ich durch das entstandene Loch in die Kamera schaute war da das Ende eines kleinen gelben Kabels und ein Gewinde das locker innnen rumliegt.

Habe das silberne runde Ding (also den Ansschluss von aussen) dann wieder versucht in die Kamera zu schrauben, wo er jetzt auch fest ist aber natürlich löst nichts mehr aus.

Kann mir da jemand helfen? Kann man die Sache vielleicht ganz einfach selbst reparieren? Bin sooooo traurig!!! Und das wo ich mir doch gerade einen kleinen Studioblitz gekauft habe und ihn ausprobieren wollte! *schief*

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich und rettet mein Wochenende und ich kann mir die extra große Portion Antidepressiva doch noch sparen!

Freue mich drauf von Euch zu hören!
Lieber Gruß,
Jeannine
superdifeje ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln