![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stille...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Album, also Kritik erwünscht:
Als Schnappschuss und Erinnerungsfoto find ichs super, als Bild das Fremde Leute reizen soll find ichs zu öde. Boot direkt in der Mitte, kein Horizontverlauf der einen reizt, kein interessanter Schärfeverlauf, dazu ein für meinen Geschmack viel zu hellen Himmel bei viel zu dunklem Hauptmotiv.. Mein Fall isses absolut nicht, tut mir leid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da muss ich Thomas Recht geben.
Beschneide mal links (ziemlich viel) und oben und unten ein bisschen, dann gewinnt das Ganze gleich viel mehr. Und dann noch die hellen Bereiche etwas abdunkeln! LG, Hella
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten Zitat:
Zitat:
![]() Meinst du so? Für mich verliert das Bild durch den Beschnitt ein wenig da ich grade die Landschaft ansprechend fand. Das Boot ist an der falschen Stelle im Bild, da geb ich euch vollkommen recht ![]() Bin EBV-Dummy bin also über jede Kritik dankbar. Viele Grüße Arne |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Mir ging es mit dem ersten Bild genau wie Hella. Die neue Version wirkt jetzt wesentlich gefälliger und dadurch besser! Mir gefällt es jetzt.
![]() Gruß, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, da geb' ich Bernd Recht, es ist viel besser als das zuerst gepostete Pic.
Boot fährt nach rechts in das Bild hinein und findet dort noch Platz, und hinter dem Boot links geht's schön nach achtern in die Tiefe. Es fährt zwar noch leicht bergauf IMHO, aber das kann auch täuschen. Gruß Wrörgi Geändert von Wrörgi (15.10.2007 um 17:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Arne,
jou, so gefällt's (mir persönlich) besser! LG, Hella
![]()
|
|
|