![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein letztes Mal
gibt's jetzt noch mal was von mir aus Südtirol, dann habt Ihr's überstanden.
![]() ![]() ![]() Wer mehr sehen mag: ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Starke Bilder, Hella, Deine Südtirol-Serie.
Auch hier gefällt mir das zweite natürlich ausgezeichnet. Ich stelle mir vor: Ich sitze auf der Bank von Bild 1 und habe diese Aussicht von Bild 2. Da würde ich wohl nicht mehr so schnell aufstehen. Schön, Hella. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"schön kitschig" oder "kitschig und trotzdem schön"? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...
Dass das Motiv nicht in der sekundären Bildregion liegt, ist bei der Fotokiste ja OK.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Hella
Wegkreuz gefällt mir wunderbar. Sehr schöne Linienführung zwischen Kreuz & Bank links und dem Zaun. Dolomitenblick ist auch ein schönes Motiv. Aber mit der SW-Umsetzung kann ich mich nicht ganz anfreuden - die stelle ich mir bei dem Bild irgendwie noch "dramatischer" vor. Vielleicht zeigst du uns ja noch die Farbvariante? -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hey, danke Euch für die Kommentare!
Martin, die finde ich grausig! ![]() Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee für eine geschicktere Bearbeitung? Mir hat es so ganz gut gefallen, weil ich finde, dass es recht viel Tiefenwirkung hat. Aber das muss natürlich nicht bei jedem so wirken. ![]() @Ron: Da sind noch ein paar Höhenmeter dazwischen, aber die Blickrichtung stimmt! ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Man könnte jetzt noch die Schatttenpartien rechts gezielt angehen. Und auch der Kontrast ließe sich noch besser optimieren als in meiner Version. -Martin "Anaxaboras" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hmm, auch ein Ansatz.
Ganz ehrlicherweise muss ich jedoch sagen, dass mir die s/w-Variante hier mehr zusagt. ![]() Trotzdem danke für Deine Mühe! LG, Hella
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gegenfrage: Wohin soll der Blick geführt werden, um dort eine Zeit zu verweilen?
a) Auf den Zaunpfahl und den Berg dahinter b) Auf die Bank und das Kruzifix c) Auf die Wolken ... oder wohin sonst?
![]() |
#10 |
|
Hallo Hella,
ich habe mich auch mal an der Farbversion deines Dolomitenblicks versucht und zwar mit Hilfe von FixFoto. Ich finde, so geht's!? [IMG] ![]() Davon abgesehen gefällt mir aber auch die SW-Version sehr gut. Die Umsetzung ist dir prima gelungen. ![]() Und das Wegkreuz ist sowieso klasse! Deine Bilder machen wieder Lust auf die Berge! ![]() LG Petterson
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|