![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Problem mit MZ 54-4, mal lädt er-mal nicht
Tach werte Gemeinde,
bevor ich nun morgen dem Kundendienst von Metz auf die Ohren gehe, hätt ganz gerne mal nach eurer Meinung gefragt: Mein Metz 54-4 , mit frischen Akkus versehen, will nicht so wie es sein sollte - alle Funktionen / Einstellungen sind abrufbar, bzw. einstellbar, aber er "ladet" sich nicht auf, s.h. er will nicht blitzen und auch die Blitzbereitschaftsleuchte bleibt aus.........ein paar Minuten später nach Öffnen und Schliessen der Batterieklappe tut er`s dann evtl. für 6-8 Blitze und dann ist wieder Funkstille.......... Schonmal irgendwer hier was ähnliches erlebt? Schlimmstenfalls muss das Teil zur Kur nach Zirndorf, aber evtl. bin ich ja auch zu blöd den Fehler zu erkennen. Ohne jetzt hier ein Profi-Ladegerät zu nutzen und den genauen Ladungszusatnd meiner Akkus zu kennen kann ich auch nur sagen, dass sowohl die eneloops als auch die Varta-Photo, die ich jetzt ausprobiert habe sowohl in meinen xi5400 als auch in dem kleinen Metz MZ 32-3 problemlos funzen. Irgendwer hier `ne Idee?
Gruss aus Dortmund Markus Und am Ende würden wir uns schämen, dass die Dinge uns formten und nicht wir die Dinge. Geändert von Polo1400 (27.09.2007 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|