![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo all Users!
Weiß zufällig jemand, wo Sony Österreich die Konica Minolta Dynaxen 5D/7D zur Reparatur hinschickt. Laut Aussage des Reparaturservice im Media Markt Linz, wo ich vor drei Wochen meine D5D wegen Error 58 abgegeben habe, dauert es erstens einmal mindestens 3 bis 4 Wochen, bis die Kamera wieder zurück bei Media ist und zweitens habe ich gestern (nach 3 Wochen) nachgefragt, wo sich meine Kamera befindet. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass Sony die Kameras nach Deutschland zur Reparatur schickt, aber wohin (Runtime??? oder ![]() Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als auf meine Kamera zu warten. ![]() Liebe Grüße Alois |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die gehen zu runtime. Wobei runtime sicher nicht der Flaschenhals ist sondern die Postwege.
Ein versichertes Paket aus Österreich dauert schon mal gerne 3-5 Tage mininmum. Das also mal zwei und noch eine Woche Durchlaufzeit in Bremen bei runtime, dann bist Du schon bei drei Wochen ohne dass irgendwo getrödelt wurde. PETER
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für deine Auskunft:
Ist immerhin schon gut zu wissen, dass Runtime der Reparaturpartner von Sony Österreich ist. Hast rein rechnerisch recht, dass es so lange dauert (Postweg). Muss also warten. Grüße Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Du kannst zumindest bei Runtime nachfragen, ob Deine Kamera schon wieder auf dem Rückweg ist. Hierzu sollte die Seriennummer ausreichen. Runtime Senator-Helmken-Straße 1 28197 Bremen Telefon: 0421 / 526280 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|