![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer weiß was das für eine ist ???
Hallo,
mir ist gestern bei uns zu Hause eine Eule über den Weg gelaufen. Leider hab ich noch ein Problem mit der Bestimmung. Laut meinem Versuch war es eine Sumpfohreule. Dagegen spricht allerdings, dass es die bei uns eigentlich gar nicht gibt ![]() ![]() Kann mir einer von euch helfen ?
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (22.09.2007 um 10:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die Augenfarbe, die eventuell durch den Blitz ein wenig verändert wurde, tatsächlich eher orange ist, müsste es eine Waldohreule sein.
Die Ohren scheinen auch für eine Sumpfohreule zu gross zu sein. Ich habe mein "Wissen" allerdings auch nur aus dem Netz..
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *SCNR* *duw*
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (22.09.2007 um 12:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
genau ... mit dem neuen eulic advanced night focussing modus
![]() Ich bezweifle, dass es eine Sumpfohreule ist. Ich würde es auch für eine Waldohreule halten. waaaaalllllooooo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist eine Waldohreule (Asio Otus).
Allerdings, wenn ich mir die Augen anschaue, wahrscheinlich eine in Zukaunft blinde Eule. ![]() Mit welcher Fackel hast Du denn da drauf gehalten ? ![]() Da kommt ja jedes RED-Eye Programm ins wanken. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
DIe Fackel war der interne Blitz der D7D
![]() Ich denke sie wird’s überstanden haben ![]()
![]()
|
|
|