![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Strandkorbidyll
Hallo,
man kann ja nicht nur programmieren, man muss ja auch mal Fotos zeigen, und ich habe noch soooo viele unbearbeitete *ächz* Na ja, hier ist eines aus dem August. Nein, ich habe die nicht so hingerückt, die stehen da jeden Morgen so in Reih und Glied ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
find das Motiv schön, die Stimmung ist mir aber irgendwie was trüb...weiß nicht wie ich es anders sagen soll... Was mir nicht so gefällt ist der große rechte Rand und der große Abstand zwischen dem ganz rechten und dem zweiten Strandkorb von rechts. Vielleicht wäre die lange Reihe noch imposanter geworden, wenn Du in etwas anderem Winkel und von weiter unten fotografiert hättest? Hat es eigentlich einen Blaustich oder wirkt das nur auf meinem Display so? Außerdem bleibt mein Blick irgendwie immer bei dem Mast "hinten" links hängen. Viele Grüße, Ralf
![]() |
#3 | |
|
Hi Andreas!
Zitat:
![]() Ich sehe das genau so: der Blickwinkel ist etwas simpel. Simpel im Sinne des normalen menschlichen Blickes, das führt leicht zur verminderten Aufmerksamkeit beim Betrachter. Ich würde wahrscheinlich einen sehr tiefen Standpunkt zusammen mit einem Mordsweitwinkel bevorzugen. Hätte den Vorteil, den uninteressanten Strand zugunsten der beiden Hauptbildelemente zu betonen: der Wiederholung der Körbe sowie den sehr schönen Himmel. Das ist aber eh nur Theorie, die Wahrscheinlichkeit, dass das am Ort des Geschehens dann auch wirklich funktioniert, ist nicht sehr gross. Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja,
jetzt weiß ich was mir fehlt ![]() Nächstes Jahr im Sommer bin ich ja wieder da, dann werde ich mich da wieder umsehen, hoffentlich mit ordentlich WW... Dass ich hier allerdings nicht ordentlich in die Hocke gegangen bin, war ja weich, tja, hinterher ist man immer schlauer... Danke für die Kommentare! Andreas
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Richtig Andreas,
ich weiß zwar nicht welche Brennweite diese beiden empfehlen würden, ich jedoch würde(!!!) Togal quatsch ![]() 12 oder 18 das hört sich wenig an - ist aber enorm. Perspektivisch!! Dadürch würde Dein Bild direkt aufgewertet. Ganz niedrig. Ist einfach schon beim "DurchDenSucherSchauen" spannend bis endlos geil...!! Ach so, was ich noch sagen wollte! Wo ist das denn?? Geändert von rmaa-ismng (20.09.2007 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Ja,
das Sigma steht ganz oben auf meinem Wunschzettel für Geburtstag und Weihnachten, mal sehen ob was draus wird ![]() Zum Standort zitiere ich mal aus meiner Galerie: Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|