SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Objektiv- und Ausrüstungskauf
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 18:36   #1
Polo1400

Objektiv- und Ausrüstungskauf

Tag werte Gemeinde,

auch wenn dieses Thema dem einen oder auch der anderen bekannt und bereits mehrfach durchgekaut vorkommt, so konnte ich über die Boardsuche dennoch nicht die erhofften Ergebnisse finden.

Also, wo gibt es den neu anzuhäufenden Objektiv- und Ausrüstungspark am günstigsten oder am preiswertesten, s.h. wo gibt es einschlägige (Internet-) Händler, bei denen neben dem Preis auch der Service stimmt; ich muss dazu sagen, dass sich aufgrund des Vorhandenseins von durchweg älteren Objektiven der "Ofenrohrserie" bislang kaum eine neuere Linse mal meiner genähert und ich doch mit einem Auge nach einem lichtstärkeren kleinen Zoom schaue, wobei eine Entscheidung wahrlich noch nicht gefallen ist.

Vielleicht hat da ja jemand etwas Input für mich, Danke!

Und am Ende würden wir uns schämen, dass die Dinge uns formten und nicht wir die Dinge.
Polo1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Objektiv- und Ausrüstungskauf

Forenregeln