SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Benötige etwas Unterstützung bei Bildbearbeitung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2007, 12:32   #1
Michael_ZZZ

Benötige etwas Unterstützung bei Bildbearbeitung

Hallo zusammen,
habe mir vor wenigen Wochen eine Alpha gekauft und bin seit dem lesend in diesem Forum unterwegs. Konnte mit auch schon den ein oder anderen Tipp holen und mir etwas Zubehör über Suche/Biete aneignen. Wirklich toll hier!

Jetzt habe ich ein konkretes Problem und gleichzeitig die Hoffnung, dass mir jemand von Euch etwas auf die Sprünge helfen kann:

Ich habe letztes Wochenende an einer Rennveranstaltung auf der Nürburgring Nordschleife teilgenommen. Dabei ist mir einmal das Auto ausgebrochen, was glücklicherweise auch ein Fotograf festgehalten hat.

Da das alles ziemlich schnell passiert ist, wurden die Bilder leider etwas unscharf (und ich hätte sie gerne in besserer Qualität, weil so etwas auch nicht alltäglich ist).

Habe jetzt selbst einige Zeit mit PainShopPro probiert, etwas mehr aus den Bilder herauszuholen, aber alles bisher ohne besonderen Erfolg.

Hier die Bilder in niedrigerer Auflösung. Zur Verfügung stehen mir die jpg´s als 6 MP-Version.

Ist das überhaupt hinzukriegen, oder ist das aus Eurer Sicht alles vergebene Liebesmüh.

Danke vorab!
VG
Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln