![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
heute habe ich bei Runtime angerufen und mich nach meiner Kamera erkundigt und war positiv überrascht, die nette Frau sagte ja meine 7D hatt gequitscht (beim ersten mal aber auch).
Getauscht wurde der AF-Motor der AF- Sensor und der Err-58 wurde auch behoben und das auf 7 Tage. Kann ich nur sagen klasse ![]() ![]() ![]() Diesen Service wünsch ich mir auch bei Sony ![]() Jetzt hoffe ich das sie auch genauso zuverläsig fokusiert wie vorher. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich kann Deinen guten Eindruck nur bestätigen! Ich hatte meine D7D im Frühjahr wg. Error58 in Bremen, und die gesamte Abwicklung sowie das anschließende Resultat (Kamera funzt wieder 1a, kam wie neu aus der Reparatur, Daumengriff angeklebt etc.) waren TOP!!!
Schönen Gruß, Schale |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So sie ist wieder da
![]() Super Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Muss auch mal was positives zum Thema Runtime loslassen.
Ich bin nach meinem Urlaub persönlich bei Runtime gewesen, und habe meine Kamera dort wegen Error58 abgegeben. Man konnte mir zwar nicht versprechen, dass es an diesem Tag klappt. Ich habe dann aber meine Handynummer dort gelassen. Als ich dann gegen 14:00 mit meiner Frau auf einen Kaffee an der Schlachte (an der Weser) saß, klingelte mein Handy.... die Kamera ist fertig. Ich habe die Kamera dann später noch abgeholt. Ich muss wirklich sagen, auch am Morgen waren die Personen bei Runtime alle sehr nett. Und trotz Urlaubszeit (auch bei Runtime) hat es perfekt geklappt. Selbstverständlich hatte ich vorher angerufen !! Nochmal eine Danke an Runtime von hier aus.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|