![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wie im Märchenland...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein bisschen ist gut
![]() Hallo Hella, ich bin ganz schön baff, das Bild ist suuuper! Wann sieht man schonmal so schöne Lichtstimmungen, an einem so idyllischen Ort, und dann so gut fotografiert! Einige kleine Auffälligkeiten, die Jammern auf hohem Niveau sind: Der Ast am oberen Rand links der Bildmitte ist so halbgar. Den hätte ich entweder ganz oder gar nicht mit ins Bild genommen. Die beiden hellsten Stellen im Bild (jeweils an der Drittelung), würde ich mir einen Tick dunkler wünschen. Und auf dem kleinen "Inselchen" am rechten Bildrand ist was komisches blaues, das ich nicht einordnen kann. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir der rechte Bildrand abgeschlossen genug ist. Sowohl der große Ast, als auch das Bächlein fließen aus dem Bild raus... Trotzdem: Ein absolut tolles Bild! ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (27.08.2007 um 23:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Hella,
der kommt auf jeden Fall rüber. Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Als einziges hab ich das Gefühl das ein Bildauschnitt etwas weiter rechts noch besser geworden wäre. Aber dafür kenne ich die Situation ja nicht. Tolles Bild - zauberhaft ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Guten Morgen Ihr zwei, danke für Eure Kommentare!
![]() Ich war so fixiert darauf, störendes oben und unten zu entfernen, dass ich den fehlenden Bildabschluss rechts völlig übersehen habe, danke für den Hinweis! Ein Schwenk weiter nach rechts wäre leider nicht möglich gewesen, weil dann schon wieder irgendwelches Gestrüpp im Weg gewesen wäre. Von daher hätte ich rechts weiter beschneiden sollen, richtig. Mit den Ästen bin ich selber nur mittelprächtig zufrieden, die verursachen mir eigentlich zuviel Unruhe. Aber da reinstiefeln um drin Ordnung zu schaffen ist leider nicht, ist ein geschütztes Eck. Das komische blaue ist übrigens einfach nur Wasser - und nicht mal beim raw an der Farbstimmung gedreht, das sah schon in natura so aus. Nochmal danke! Hella
![]() |
#5 |
|
Gute Morgen Hella,
ich finde die Stimmung kommt klasse rüber ![]() Viele Grüße Eric PS: Mir gefallen auch "Spot" und "umflossen" aus der Serie! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Servus Hella,
Kommt gut das Bild. Hat auf Anhieb beim ersten Sichtungskontakt gefallen. Ist das geblitzt oder war das Licht tatsächlich so? Sieht mir so nach Aufhellblitz aus!? Schöne Serie. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|