![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Gasballon
Hallo zusammen,
weil man sie doch nicht so häufig sieht, wie Heißluftballons will ich Euch diesen schönen Gasballon mal zeigen, hab nix am Bild bearbeitet, nur verkleinert und ein klein bißchen geschärft. Objektiv: Forumstele, Aufnahme um 7 Uhr heute morgen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Irmi,
so einen Ballon mit besagter Biersorte drauf hatten wir am Freitagabend seeeehr niedrig über unserem Haus, allerdings in der Heißluftversion. Gelähmt vor Angst konnte ich nicht die Kamera holen ![]() Zum Bild: Gefällt mir gut. Ein bischen mehr Sonne wäre sicherlich toll gewesen. Eine halbe Stunde später vielleicht (Mir ist schon klar dass der dann längst über alle Berge ist ![]() ![]() Täuscht micht das oder ist der etwas "körnig"? Kriegst du den durch Beschnitt ausm Original vielleicht noch ein kleines bischen größer? Viele Grüße Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Arne,
ich werde mal noch ein bißchen EBV ausprobieren. Danke für Deine Anmerkungen. Die Sonne war noch hinterm Berg, leider. Edit: Hier ist er nochmal ein bißchen verschönert:
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (27.08.2007 um 20:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke.
Du ich war froh, ihn überhaupt zu kriegen, ich war auf dem Weg vom Bäcker nach Hause, bin dann gerannt und hab gedacht, ohhe, hoffentlich kann ich vor lauter wenig Puste die lange Tüte ruhig halten. @simply black, schöner Warsteiner Ballon, wenn ich Zeit habe, und das Wetter gut ist, fahr ich zur Montgolfiade nach Warstein nächste Woche, ist nur ein Katzensprung von uns aus. Da gibt´s reichlich Möglichkeiten.
![]()
|
|
|