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#1 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-38855 Wernigerode
Beiträge: 1.056
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an die wirklichen ps-profis
hallo,
momentan stehe ich vor folgender aufgabe: ausgangsbild ist ein foto einer wenig bekleideten person. diese person soll eine neue haut erhalten. hierfür liegt eine textur vor, die unter beibehaltung ihrer struktur und farbintensität über die alte haut gelegt werden soll - allerdings sollten die ursprünglichen licht-/schattenverläufe und glanzlichter der alten haut erhalten bleiben und die textur sich den körperrundungen halbwegs anpassen, um einen realistischen effekt zu erhalten. ich habe bereits mit verschiedenen ebenen-optionen experimentiert, wie z.b. "weiches licht" oder "ineinander kopieren" - damit werden zwar die ursprünglichen licht- und schattenverläufe übenommen, aber da es ja eine art zusammenmischen ist, verliert die textur an farbintensität und kontrast. kennt jemand einen lösungsweg oder einen interessanten link diesbezüglich? |
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