![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein kleiner Alien...
Hallo zusammen,
möchte mich nach längerer Zeit wieder einmal mit einem Bild Euren Kommentaren stellen. Bitte durchaus kritisch! Das große Bild ist in der Galerie ![]() Weitere neue Makros (Libellen und Spinnen) findet Ihr auf meiner Homepage. Schaut mal vorbei. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wahnsinn
![]() ![]() nur gut, dass wir nicht immer solche Vergrößerungen vor Augen haben. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das nenne ich mal Makro
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Sieht gut aus, Peter - haste ihren Atem gespürt?
Schönes Bíld - habe ich nichts dran auszusetzen. Schade das man bei diesen Abständen so wenig Tiefenschärfe hat- das Dingens wäre bestimmt von allen Seiten richtig interessant! Also nochmal - Schönes Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure Antworten und das Lob! Die Schärfentiefe ist da wirklich ein Problem, insbesondere da ich noch drei Zwischenringe verwendet habe. Ich glaube für eine größere Schärfentiefe müßte man eine Fotoreihe mit unterschiedlich liegender Schärfentiefeebene machen und dann zusammenbasteln. Habe ich aber noch nie gemacht. Hat damit hier jemand Erfahrung und kann ein Programm empfehlen? Gibt es irgendwo eine Anleitung für so etwas?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Helicon focus soll wohl recht passable Ergebnisse bringen - eigene Erfahrungen habe ich jedoch keine damit!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|