![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
abstürze der a1 (angst berechtigt?)
ich hab jetzt seit xmas 03 die a1 und bin super zufrieden.
auch als ich die kamera letztens einem härtetest unterzogen habe, konnte ich von den zwei mal absehen, die sich die kamera zwischendurch aufgehangen hat. das passierte beim blitzen. die kamera regierte nicht mehr und musst eper akku rausnahme ausgeschaltet werden. bei gut 300-350 geschoßenen bildern, mit teilweise einer schußrate von 1 bild alle 2 sek. konnte ich ihr das verzeihen. nun macht die a1 mich jedoch ängstlich, denn als ich sie heute morgen angeschaltet habe um am frühstückstisch ein paar bilde rzu schießen kam exakt derselbe fehler: blitz, surren und knarren, ekinerlei reaktion auf jegliche tasten, akkusrausnahme. danach war sie wieder vollständig da. später am nachmittag konnte ich erneut wieder innerhalb schneller rate bilder (mit blitz) machen. frage: muss ich mir sorgen machen?! ode rist das durchaus normal udn eine standart minolta-bug? ich habe eine zusätzliche garantie auf insgesamt 5 jahre abgeschloßen bekommen und kanns ie jederzeit umtauschen. aber bei einem umtausch gehe ich auch das riskio ein eine neue kamera mit anderen fehlern zu bekommen, oder nicht?! inwiefern tritt dieses aufhängen auf?! momentan nutze ich die standart softwareversion, da ich gelesen habe, dass mit der neuen version es sich auch nciht bessern soll. verlischt bei einem selbstständigen upgrate die garantie?! viele grüße adrian
Sponsored Links | |
|
|
|