![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Fotos am langen Arm - Sammelthread
Bei der Episode im Neurotikerthread, in der "...die Frau die Kamera in Armlänge vor sich hielt..." fiel mir ein, dass es ja auch öfters mal angebracht ist, eine "ausgewachsene" Kamera am "langen Arm" auszulösen - und zwar wenn man mit allen Anwesenden selbst aufs Foto will.
Angeregt durch den Wolken-Stimmungs-Sammel-Thread , der doch guten Anklang fand, starte ich mal einen neuen Sammelthread. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen und hier solche Fotos zeigen. Ich fange mal mit zwei Fotos an: ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Kein Interesse? Schnapsidee? Kinderkram?
Vielleicht wartet ihr ja aber auch alle auf die neuen Forumskäppis für die Selfpics. ![]()
![]() |
#4 |
|
stell ich mir irgendwie ziemlich schwer vor.. Bin ja Büromensch und kein Kraftsportler. EOS30 mit Batteriegriff und zwei Akkus drin und 17-55 drauf ist mir einfach zu schwer..
Obwohl in Nürnberg ansässig kann ich ja auch keine Maßkrüge stemmen. Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hehe, Karin, kann das sein dass Du zitterst
![]() Ist ja lustig Euer Thread. Ich find das auch bei einer Reflex nichts ungewöhnliches, am langen Arm ein Bild zu machen. Geht ja in einer Menschenmenge gar nicht anders. Deswegen habe ich da bestimmt schon oft von Gebrauch gemacht. Muss mal schauen ob ich ein paar Beispiele finde? ![]() ![]() Alpha 100 + Sigma 12-24 Bei Bild 1 - Über die Köpfe gehalten.. Basti mit Rücken, Peter, RainerV, Allgaier, Veitrensch, Dynax79... Bei Bild 2 - Untern Tisch gehalten (sehr gut zum spannen geeignet) Peter schaut grad Schmiddis Bilder, und Basti seinen Kameramonitor.. Geändert von rmaa-ismng (03.08.2007 um 06:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
Themenersteller
|
Na also, geht doch! Da sind doch schon recht interessante Pics dabei!
![]() Ich bin schon gespannt, was da noch alles kommen mag. So lernt man ja auch mal die Gesichter der Forumsmitglieder kennen ![]() @Ron: Du solltest aber schon mit auf dem Bild sein. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|