![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
|
Plümchenbild for ever ;-)
Hallo Leute,
auch wenn man es hier im Moment dauernd sieht, will ich auch noch mal ein Blümchenmakro hier einstellen, da ich in dem Thema noch ganz neu bin, wäre ich natürlich für jede Kritik ob positiv oder negativ dankbar. ![]() Das Blümchen steht bei mir im Garten in meinem neuen Blumenbett. Also immer feste druff ![]()
__________________
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (26.07.2007 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.721
|
Hallo Klaus,
ist halt ein Plümelchen. ![]() Aber das Bild hast Du aus meinen Augen sehr schön aufgebaut. Alles ist da wo es hin soll, das Licht ist gut und es ist auf die notwendigen Farben reduziert. Technisch passt es auch alles prima. Bis auf eine Kleinigkeit. Die dunklen Ränder an den Blütenblättern sehen so aus, als ob da eine weiche Auswahlkante beim bearbeiten des Hintergrunds für eine Schattierung gesorgt hat. Sieht in jedem Fall ein wenig komisch aus. Ist ein Standardmotiv, was einen nicht wirklich überrascht. Aber es ist gut gemacht. ![]() ![]() Viele Grüße Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
|
Hallo Stephan,
ich bin noch dabei erst mal die Grundlagen zu können, dann geht’s weiter. Danke für den Kommentar, freut mich das es dir gefällt. Aber die weiche Auswahlkante hab ich nicht benutzt, das muss von was anderem kommen. Ich schau mir das morgen noch mal an. [Edit] Kann mir einer von den Fachleuten hier sagen was das für eine Pflanze ist ?
__________________
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (27.07.2007 um 00:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 195
|
Hallo,
bei der Blume tippe ich auf eine Cosmea. LG maxiline |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Da kann ich mich Stephans Kommentar nur anschließen. Sauber gemacht und allzuviel üben musst Du anscheinend bei "Plümchen"-Fotos wirklich nicht!
![]() Viele Grüße, Bernd P.S.: Aber vorsichtig sein beim Schlafen im Blumenbett. Nicht dass die schönen Blüten kaputt gehen. ;-)
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|